· 

Ein Liebesbrief an...

Ein Liebesbrief an….💖
 
Du liegst auf deinem Lieblingsplatz in meinem Büro und schläfst tief und fest. Ein zartes Schnarchen ist zu hören. Ach, wie die Zeit doch schnell vergeht… Meine liebe Xena, ich liebe es dir beim Schlafen zuzusehen und dich zu beobachten – meine Gedanken fliessen mit meinem Herzen zusammen… ich liebe dich so wie du bist. So ein wunderschönes Wesen mit einer unendlich grossen Liebe im Herzen.
 
Meine liebe Prinzessin Xena, jeder Tag mit dir zusammen ist ein wundervolles Geschenk für mich. Und doch ist es mir bewusst, dass jeder Tag für uns beide wie ein ganz kleiner Abschied ist. Der Lebenszyklus ist unaufhaltbar und du hast bereits das Alter der weis(s)en Schnauzen erreicht. Glaub mir, ich geniesse jede einzelne Sekunde mit dir.
 
Ach, wie ich dich liebe meine Xena und deine feuchten «Nasenküssli» bringen mich immer wieder zum Lachen. Und diese Momente, wenn du mit deinem «Buab» Baxter glücklich herumspringst – mein Herz hüpft dann vor lauter Freude. Du zauberst mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht mit deinem zauberhaften Wesen.
 
Weisst du noch Xena, als wir versucht haben mit dir eine Fährtenarbeit zu machen oder dir das Degility-Training schmackhaft zu machen? Du hast mich nur mit grossen Augen angeschaut und mir zugeflüstert: Frauchen, ich bin nicht bei dir fürs Training sondern ich bin da für dein Herz. Ich tue deinem Herzen gut und das ist meine Aufgabe.
Ab diesem Moment wurde mir so Einiges klar und habe ich dich so akzeptiert wie du warst und bist. Du bist meine treue Seelengefährtin, die mein Herz erobert hat. Bei uns ist soviel Vertrauen und Liebe vorhanden... Ich bin so dankbar für dein Sein und deine Begleitung in meinem Leben. Und natürlich hoffe ich auf noch ganz viele gemeinsame Momente mit dir zusammen.
 
In tiefer Verbundenheit
Dein Frauchen Steffi 🐾