Hundeschule

Herzlich Willkommen in meiner Tierbalance-Hundeschule!

 

In meiner Hundeschule vermittle ich dem Mensch-Hund-Team eine solide Grundlage für die alltäglichen Herausforderungen. Die Trainings sind so gestaltet, dass sie für Mensch und Hund ein bewusstes und freudiges Lernerlebnis werden.

 

Konsequenz, Geduld, Ausdauer, Vertrauen und Freude ist die Grundlage für ein erfolgreiches Hundetraining.

 

In den letzten 6 Jahren habe ich mich mit dem Degility-Training spezialisiert. Das Degility ist eine optimale Mischung aus Hundetraining und Tiertherapie, was sehr gut in mein Konzept passt und ich mit viel Freude unterrichte. 

 

In meiner Hundeschule gibt es aber auch andere interessante und tolle Trainings, welche ich gerne auf dieser Homepage aufschalte. 1x im Monat gibt es eine Special-Veranstaltung. Ein Termin fürs  Privattraining kann direkt bei mir gebucht werden unter der E-Mail info@tierbalance.ch oder tel. 078 851 10 44

 

Standort
Die Tierbalance-Hundeschule befindet sich in Fontnas in der Gemeinde Wartau.

 

Aushilfstrainerin

Gianina Guetg wird ab und zu meine Trainings vertreten und bei bestimmten Lektionen mithelfen. 

 

Abo

Bei einem Kauf eines 10-er Abos wird die 11. Lektion geschenkt!

Das Abo ist auf alle Kurse in der Tierbalance-Hundeschule anwendbar. 

 

Kosten

Du kannst die Trainings vor Ort in bar, per Twint oder mittels Abo begleichen. Der Preis des jeweiligen Trainings ist  auf meiner Homepage ersichtlich.

 

Buchungen

Bitte buche dein gewünschtes Training unter diesem Link: Buchungen Hundeschule

 

Ich freue mich dich und deinen Hundefreund zu begleiten!

 

 

Ein wunderschöner Ort für den neuen Trainingsplatz! Weiter Bilder folgen...