· 

Plötzlich! Na und? Liebe trotzdem dein Tier...

Bei manchen älteren Hunden fangen plötzlich so spezielle «Mödeli» (Macken) im Alter an und/oder gewisse körperliche Beschwerden tauchen auf.
Plötzlich muss dein Tierfreund jede Nacht nach Draussen oder fordert einfach ein Snack in der Nacht. Na und?
Plötzlich hält die Blase nicht mehr so dicht und es gibt eine Pippi-Lache im Haus. Na und?
Plötzlich werden die Spaziergänge immer kürzer als gewohnt. Na und?
Plötzlich wird die Treppe immer zu einem grösseren Hindernis, da die Hüfte nicht mehr so kann. Na und?
Plötzlich hat dein Hund so unschöne Alterswarzen und riecht etwas streng aus seinem Mund. Na und?
Plötzlich steht dein Hund immer öfters einfach an einem Ort und starrt gedankenverloren ins Nichts. Na und?
Plötzlich kann der Hund nicht mehr in den Kofferraum hüpfen, sondern du musst ihn hineinheben oder jedes Mal mühsam die Hunderampe montieren. Na und?
Plötzlich hört dich dein Tier nicht mehr und reagiert nicht auf deine Stimme, sondern nur noch vermehrt auf Sichtzeichen. Na und?
Plötzlich sind die Augen von deinem Hund so trüb geworden und irgendwie nimmt er dich und die Umwelt nicht mehr so richtig wahr. Na und?
Plötzlich färbt sich das Fell immer weisser? Na und?
NA UND????
All dies ist doch kein Grund sein Tier nicht mehr zu lieben. Ja, es wird etwas anstrengender als in den unbeschwerten Tagen. Aber dein Tier war und ist immer in unendlicher Liebe für dich da. Und genau das solltest du auch sein! Ganz egal in welchem Lebensabschnitt sich dein Tier befindet, liebe es bedingungslos. Jeder Tag mit deinem Tier zusammen ist ein riesengrosses und wundervolles Geschenk!
Unaufhaltbar wird der Tag kommen, an dem du dein Tier über die Regenbogenbrücke gehen lassen darfst und musst. Aber bis zu diesem Zeitpunkt hat es deine volle Aufmerksamkeit und Liebe verdient.
Bist du dir nicht sicher wie es deinem Tier-Senior geht oder ob es Schmerzen hat?
Du möchtest dein Tier im letzten Lebensabschnitt optimal begleiten können?
Du musstest dich bereits von deinem geliebten Tier verabschieden und es sind noch soviele Fragen an dein Tier offen?
Dein Tier ist an einem plötzlichen Tod verstorben und du kannst es nicht begreifen und verarbeiten?
Gerne unterstütze ich dich mittels einer direkten Tierkommunikation – alle Infos und Details dazu findest du unter: https://www.tierbalance.ch/tierkommunikation/
Du möchtest selber dein Tier ganzheitlich verstehen und bestmöglichst begleiten?
Dann komm in meine Facebook-Gruppe https://bit.ly/2sEXCXT und hol dir Infos rund um die Tierkommunikation ab.
Oder starte deine Ausbildung in meiner Tierkommunikation-Akademie https://www.tierbalance.ch/akademie-für-ganzheitliche-tierkommunikation/
Deine
Steffi