· 

Weis(s)e Schnauzen

Weis(s)e Schnauzen
Die weis(s)en Schnauzen sind sehr weise und strahlen so eine entspannte Ruhe aus. Sie tragen einen wertvollen Schatz an Erfahrungen in sich und sind einfach zufrieden mit dem was gerade ist. Der Schlaf wird immer wichtiger und sie geniessen die Streicheleinheiten von uns in vollen Zügen.
Irgendwie ist aber auch alles so selbstverständlich geworden und es braucht keine Erziehung mehr. Die Seelen von Tier und Mensch sprechen miteinander – eine zauberhafte Verbindung, die uns niemand wegnehmen kann – nicht mal der Tod kann es.
Diese Verbindung bleibt für immer und ewig. Das Band der Liebe kann niemals zerstört werden.
Die Zeit ist vergänglich, aber die Liebe zu unseren weis(s)en Schnauzen bleibt bestehen bis in alle Ewigkeit.
Verfasserin: Stefanie Frehner von www.tierbalance.ch