Akademie für ganzheitliche                      Tierkommunikation


Herzlich Willkommen in der Tierbalance-Akademie

 

Die Tierbalance-Akademie bietet dir eine ganzheitliche Ausbildung in der Herzensangelegenheit Tierkommunikation!

 

Ich begleite dich auf deinem Herzensweg die/deine Tiere besser zu verstehen und die geheimnisvolle Türe zur Tierwelt zu öffnen. Die Tierwelt wartet sehnsüchtig auf dich! 

 

Du bekommst sogar die Möglichkeit dein Business als erfolgreiche Tierkommunikatorin aufzubauen. 

 

Du bist bereits Tierkommunikatorin jedoch bleibt der gewünschte Erfolg aus? Dann bist du hier in meiner Akademie genau richtig - auch für dich habe ich ein passendes Angebot!

 

Starte jetzt deine Online-Ausbildung, ich verspreche dir es wird magisch!

 

Nachfolgend findest du alle Kurse & Angebote der Tierbalance-Akademie....

 

Deine

Steffi


Starte mit dem Tierkommunikation Basis-Kurs

Lasse dich von der Tierwelt inspirieren und begeistern!

 

 

Inhalt

In diesem 8-wöchigen Intensivkurs werde ich dir schrittweise die Tierkommunikation näher bringen und dir ganz persönliche Unterstützung geben. Durch Bewusstseinsförderung und gezielte Übungen bekommst du Vertrauen in dich und deine mentalen Fähigkeiten. Du wirst dich glücklich und erfüllt fühlen, dass du die/deine Tiere Dank dem mentalen Weg endlich so richtig verstehst.

 

Ablauf

- Du bekommst Zugriff auf die Ausbildungs-Plattform des Basiskurses

- Wir treffen uns wöchentlich live in der Gruppe im Zoom-Meeting für deine offenen Fragen

- Du bekommst ein persönliches Startcoaching per Zoom

- Du bekommst unbegrenzten E-Mail Support von mir persönlich. Wenn du etwas brauchst, bin ich für dich da!

- In der geheimen Facebook Gruppe kannst du dich mit anderen gleichgesinnten Tierfreunden austauschen

- Falls du mal nicht live beim Zoom-Meeting dabei sein kannst, ist dies absolut kein Problem, da alle Calls in der   geheimen Facebook-Gruppe aufgeschaltet werden. Du kannst nichts verpassen!

 

Investition

Für den Tierkommunikation Basis-Kurs beträgt deine Investition einmalig nur CHF 3'000.- (Teilzahlung möglich)

Möchtest du gleich voll durchstarten? Dann habe ich dir ein super Angebot:

Wenn du den Basis- und Premiumkurs gleichzeitig buchst, dann gewähre ich dir einen einmaligen Rabatt von

CHF 800.- / das heisst du bezahlst anstatt CHF 6'800.- nur noch CHF 6'000.- (Teilzahlung möglich)

Klicke hier und du kommst gleich zum Anmeldeformular!

 

Nächster Ausbildungsstart

Der 8-wöchige Basis-Kurs startet am 19.07.202. Dein erstes Zoom-Meeting in der Gruppe ist am Montag 20.07.21 um 19.30 bis ca. 20.30 Uhr

 

Du möchtest genau abklären, ob dieser Kurs für dich passend ist? Dann buche dir hier deinen Termin für ein Klarheitsgespräch mit mir persönlich!

 

Du möchtest gleich mit dem Basis-Kurs starten? Dann melde dich direkt hier an!


Vertiefe mit dem Tierkommunikation Premium-Kurs

"Erlebe die Tierkommunikation in der Ganzheit" 

Du hast den Basis-Kurs erfolgreich in der Tierbalance Akademie absolviert und möchtest gerne deine Begeisterung für die Tierkommunikation noch mehr vertiefen und zusätzlich die Tiertherapie integrieren? 

 

...dann ist der 6-wöchige Premium-Kurs genau das Richtige für dich!

 

Wichtig

Du kannst auch im Vertiefungs-Kurs teilnehmen, wenn du bei jemand anderen den Tierkommunikation Grundkurs gemacht hast. Bitte sende mir hierfür eine Kopie von deiner erhaltenen Kursbestätigung zu.  

 

Inhalt

In diesem Kurs wirst du 6 Wochen lang noch tiefer in die Welt der Tierkommunikation eintauchen. Zusätzlich erlernst du wichtige Tools aus der Tiertherapie und der Welt der Krafttiere, damit du die/deine Tiere noch besser unterstützen und begleiten kannst. Diese Themenbereiche sind in der Ausbildung integriert:

Indirekte Tierkommunikation / Krafttiere / Shapeshifting / Spiritination / Reinigungs- und Behandlungsmethoden direkt am Tier und mittels Fernbehandlung / Sterbeenergetik / begleitete Kommunikation mit Tieren aus verschiedenen Haltungen.

 

Für wen ist der Kurs

Du möchtest Expert/in für dein Tier sein und/oder auch den beruflichen Weg als Tierkommunikatorin einschlagen? Dann bist du hier genau richtig! Im Premiumkurs vertiefst und erweiterst du dein Wissen aus dem Basiskurs von der Tierbalance Akademie.  

 

Ablauf

- Du bekommst Zugriff auf die Ausbildungs-Plattform des Premium-Kurses

- Wir treffen uns wöchentlich am Dienstag Abend um 19.30 Uhr live in der Gruppe im Zoom-Meeting für deine offenen Fragen, Inputs, gemeinsame Übungen, etc. 

- Du bekommst unbegrenzten E-Mail Support von mir persönlich. Wenn du etwas brauchst, bin ich für dich da!

- In der geheimen Facebook Gruppe kannst du dich mit anderen gleichgesinnten Tierfreunden austauschen

- Wenn du neu in der Akademie bist, bekommst du ein persönliches Startcoaching. In diesem Coaching schauen wir wo du stehst, wohin dich dein Weg führt und falls notwendig, erkläre ich dir gerne die technischen Tools.

- Falls du mal nicht live beim Zoom-Meeting dabei sein kannst, ist dies absolut kein Problem, da alle Calls in der geheimen Facebook-Gruppe aufgeschaltet werden. Du kannst nichts verpassen!

 

Investition

Für den Tierkommunikation Premiumkurs in der Tierbalance-Akademie beträgt deine Investition einmalig nur

CHF 3'800.- (Teilzahlung möglich)

Möchtest du gleich voll durchstarten? Dann habe ich dir ein super Paket-Angebot:

Wenn du den Basis- und Premiumkurs gleichzeitig buchst, dann gewähre ich dir einen einmaligen Rabatt von

CHF 800.- / das heisst du bezahlst anstatt CHF 6'800.- nur noch CHF 6'000.- (Teilzahlung möglich)

Klicke hier und du kommst gleich zum Anmeldeformular!

 

Nächster Ausbildungsstart

Der 6-wöchige Premium-Kurs startet am Montag 19. Juli 2021. Dein erstes Zoom-Meeting in der Gruppe ist am Dienstag 20.07.21 um 19.30 bis ca. 20.30 Uhr

 

Für die verbindliche Anmeldung klicke bitte hier. 

 

Du hast noch ein paar Fragen oder möchtest gerne Infos zum Premium-Kurs? Dann buche dir einen Termin bei mir und wir können Alles besprechen. Hier geht es zu meinem Kalender. 

 

Ich freue mich auf dich!


Starte durch als Tierkommunikatorin mit dem Gold-Support

Du bist bereits ausgebildete Tierkommunikatorin, aber irgendwie klappt es nicht wie du es dir vorgestellt hast? 

 

Der Kontakt zu den Tieren stockt und dir fehlt der Zugang zur Tierwelt?

 

Du hast zwar die ganze Ausbildung zur Tierkommunikatorin absolviert, aber weisst nicht wie du durchstarten kannst?

 

Du absolvierst einen Kurs nach dem anderen, aber trotzdem fühlst du dich irgendwie nicht bereit als Tierkommunikatorin zu arbeiten?

 

...dann melde dich bei mir. Gerne begleite ich dich auf deinem ganz persönlichen Herzensweg als Tierkommunikatorin. Ganz egal in welcher Thematik du dich gerade befindest, ich werde dich genau dort abholen und unterstützen.

 

Warum solltest du mich unbedingt buchen?

 

Weil ich dir helfe, dass...

... du endlich den Zugang in die Tierwelt zu 100% bekommst

...du dein Tierkommunikation Wissen & Können vertiefen kannst

...du glücklich und erfolgreich als Tierkommunikatorin durchstarten kannst

...du deine ganz individuellen mentalen Fähigkeiten fördern kannst

...du wieder die Leichtigkeit und Freude im Beruf als Tierkommunikatorin fühlen kannst

 

Ablauf

Du kannst dir jederzeit das ultimative 5er-Gold-Support-Paket für dein persönliches Einzelcoaching bei mir buchen. 

Die Coachings werden live per Zoom abgehalten und dauern eine ganze Stunde. Eine ganze Stunde ganz exklusiv nur für dich persönlich und deine Anliegen. 

 

Investition

Die Kosten für diese persönliche und effiziente Begleitung im 5er-Paket betragen nur CHF 1'500.- (Teilzahlung möglich)

 

Ich freue mich, dass ich dich auf deinem individuellen Herzensweg als Tierkommunikatorin begleiten darf. 

 

Du möchtest genau abklären, ob der Gold-Support für dich passend ist? Dann buche dir hier deinen Termin für ein Klarheitsgespräch mit mir persönlich!

 

Dir ist klar, dass du per sofort gerne das 5er-Einzelchoaching-Paket starten möchtest? Dann melde dich direkt hier an!


Buche dir eine Kommunikation mit deinem Tier exklusiv bei mir

Seit dem 01.08.2020 habe ich in tiefer Verbundenheit und in liebevolle Erinnerung an unserem geliebten Ben die Tierkommunikations-Kundenaufträge nach einer einjährigen Pause wieder in mein Leben und Herz gelassen.

 

Es ist mir ein wichtiges Anliegen, dass ich dich und dein Tier durch eine Kommunikation unterstützen und begleiten kann.

 

Manchmal gibt es Situationen im Leben, da braucht man einfach die Unterstützung durch eine Tierkommunikatorin.

 Falls du gerne von meinen 13-jährigen Erfahrung als Tierkommunikatorin profitieren möchtest, dann Klicke hier.  Du wirst direkt ins Menü "Tierkommunikation" weitergeleitet, dort erfährst du gerne alle Details dazu. 

 

Ich freue mich, dass ich mit deinem Tier in Kontakt treten darf!


Bleibe fokussiert mit dem Übungs- und Austauschabend

An diesen Abenden besprechen wir offene Fragen, machen gemeinsame Übungen und Meditationen rund um das Thema Tierkommunikation. Ich teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir. Das Ziel ist es, dass in deinem Alltag die Tierkommunikation nicht unter geht und du fokussiert den Weg weiter gehst. 

 

Das Meeting findet jeweils am letzten Donnerstag des Monats von 19.30 bis ca. 21.00 Uhr statt!

 

Die Daten der Übungs- und Austauschabende sind:

 

28.01. / 25.02. / 25.03. / 29.04. / 27.05. / 17.06. (vorgeschoben) / 29.07. / 26.08. / 30.09. / 28.10. / 25.11. / 30.12.

 

Es kann sein, dass evt. mal ein Datum verschoben werden muss. Aber dies werde ich dir selbstverständlich genug früh mitteilen. 

 

Investition

1 Abend à 90 Minuten kostet einzeln CHF 40.-  (Jahresbetrag total CHF 480.-)

 

Im Halbjahresabo (6 Teilnahmen)  kostet ein Abend nur noch CHF 35.-  (Ersparnis auf normalen Jahresbeitrag CHF 60.-)

(Das Abo verfällt am 31.12.2021)

 

Unser Hauptkommunikationsmittel ist die geheime Facebook-Gruppe für den Übungs- und Austauschabend, dort wirst du alle Infos finden und erhalten. Du kannst aber auch Teilnehmen, wenn du kein Facebook-Account hast - du bekommst dann alle Infos per Mail zugestellt.  Der Übungsabend findet live über Zoom statt.

 

WICHTIG

Der Übungs- und Austauschabend ist nur für Absolventen von der Tierbalance-Akademie.  

 

Anmeldung

Hier kannst du dich gerne für den Übungs- und Austauschabend anmelden. Bitte beachte, dass deine Anmeldung verbindlich ist. 


Gehe weiter deinen Weg mit dem Special-Support

Du hast einen Kurs in meiner online Akademie absolviert und möchtest weiterhin von mir regelmässig begleitet und unterstützt werden?

 

Dann hast du die spezielle Möglichkeit ein 1zu1 Coaching live per Zoom bei mir zu buchen. Du bekommst genau die Unterstützung, die du gerade benötigst, damit du zielgerichtet deinen persönlichen Tierkommunikation-Weg weiterhin in aller Leichtigkeit & Freude gehen kannst. 

 

Investition

Dieser Special-Support kostet dich pro Stunde CHF 180.-

 

Anmeldung

Klicke hier und du kommst direkt zum Anmeldeformular für dein persönliches Einzelcoaching.

 

Termin

Klicke hier und du kannst dir deinen passenden Termin für das Einzelcoaching buchen. 


Das offline Supervision-Weekend

Du hast erfolgreich einen Online-Kurs in meiner Tierkommunikations Akademie absolviert oder hast von den Einzelchoachings profitiert?

 

Dann steht dir gerne die Türe offen an einem offline Supervision-Weekend teilzunehmen. 

 

Wir treffen uns in der Schweiz zu einem Weekend, dass ganz der Tierkommunikation und dir gewidmet ist. Dieses Weekend wird exklusiv unter meiner Kursleitung stattfinden. Die Gelegenheit mich persönlich an einem Tierkommunikations-Weekend zu treffen ist sehr selten - deshalb bloss nicht verpassen!

 

WICHTIG

Das Supervision-Weekend können nur Tierbalance-Akademie Absolventen buchen!

 

Das Datum sowie das Anmeldeformular wird zu gegebener Zeit aufgeschaltet! 

 


Kundenstimmen


Für mich war es eine intensive Zeit. Auch sich wieder einmal mit mir selber auseinandersetzen zu müssen: was mir wichtig ist, was meine Ängste sind, wo ich hin will. 

Auch zu sehen wie sich meine Tiere verändert haben, einfach toll!

Die Ausbildung hat echt Spass gemacht. Auch die Gruppencalls am Montagabend waren sehr spannend und lustig. Man konnte immer was mitnehmen und auch in der Gruppe zu lernen find ich immer spannend, da man doch jedes Mal etwas von den anderen Teilnehmern mitnehmen/lernen kann. 

Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen. Da sie einem auf jeden Fall weiterbringt und man sich zu 100% weiterentwickelt und dass in einer doch sehr kurzen Zeit.  

 

Katrin


Vielen herzlichen Dank an Steffi für den tollen Kurs. Ich habe in den letzten Wochen noch mehr über die Welt der Tierkommunikation gelernt und konnte so auch meine Bindung zu meinen Tieren mehr verstehen und besser mit vielen Situationen umgehen. 

 

Vielen Dank für die Hilfe, Geduld und deine ehrliche humorvolle Art. Ich kann den Kurs Jeden empfehlen, der die Welt der Tierkommunikation erleben möchte. 

 

Sascha

 

 



Der Basiskurs hat sehr viel Spass gemacht und mein Leben bereichert.

 

- mit Lebewesen und Tieren kommunizieren

- zur eigenen Mitte finden

- neue entspannte Wege für die Zukunft

 

Der Anfang ist gemacht und Dank der guten Unterlagen kann man das Erlernte auch nach dem Kurs gut festigen. 

 

Mein Umfeld und meine Tiere profitieren von diesen 8 Wochen, die viel zu schnell zu Ende gegangen sind.

 

Ich freue mich schon auf den Folgekurs!

 

Sylvia 


 

Die Module und Lektionen waren mit einer Leichtigkeit aufgebaut und so fesselnd, dass man kaum mehr aufhören konnte, daran zu arbeiten, an sich selber arbeiten und weiterzukommen. Die Meditationen waren auch wunderschön. 

Die Meetings entpuppten sich als aufregend, spannend und sehr interessant. Steffi wusste auf alles eine Antwort, war feinfühlig und motivierend. Sie wusste immer viel aus ihrem reichen Schatz an Erfahrungen und Erlebnissen zu berichten und brachte immens viel Geduld und Zeit auf für uns Schüler auf. 

 

Danke liebe Steffi für die wahnsinnige schöne und lehrreiche Zeit mit dir in der Tierkommunikation.

 

Gabi