Spezial-Event

1x im Monat findet ein Spezial-Event statt. Ich freue mich, dass ich bei diesem Event meine verschiedenen Ideen einbringen kann. Lass dich überraschen was ich mir alles überlegt habe. Es wird auch Kooperation-Events geben. 

 

Der erste Spezial-Event findet am Eröffnungstag des neuen Trainingsplatzes statt!

 

Krimiwanderung "Der gestohlene Schlüssel!"

Der Schlüssel von unserem Hüttli auf dem neuen Trainingplatz ist verschwunden. Wir brauchen unbedingt eure Hilfe, damit wir den Täter / die Täterin überführen können. Es wird die feine Spürnase von euren Hunden und eure detektivischen Fähigkeiten benötigt um den mysteriösen Fall aufzudecken. Wir werden gemeinsam als gesamte Gruppe den Fall verfolgen und lösen. Ohne den Schlüssel können wir den Trainingsplatz nicht eröffnen - da wäre ein grosses Disaster für uns! Also, wir zählen auf euch und euren Einsatz. Als Belohnung und Dank spendieren wir gerne einen Eröffnungs-Apéro.

 

Kursdatum

1. Gruppe (max. 6 Teams) :      Samstag 14.05.2022  /  09.30 - ca. 12.00 Uhr

2. Gruppe (max. 6 Teams) :      Samstag 14.05.2022  /  14.30 - ca. 17.00 Uhr

 

Anmeldung

Unter diesem Link:  Buchungen Hundeschule

Die Anmeldung ist verbindlich!

 

Treffpunkt

Parkplatz beim neuen Hundeplatz von Tierbalance in Fontnas (Gemeinde Wartau)

 

Strecke

Die reine Marschzeit beträgt ca. 45 Minuten. Der Weg führt uns etwas tal- und bergwärts. Die Strecke ist nicht geeignet für Seniorenhunde und Kinderwagen. 

 

Kinder

Kinder sind natürlich auch herzlich Willkommen in Begleitung von einer erwachsenen Person. Und das Kind muss etwas wanderfreudig sein :) 

 

Kosten

Pro Krimiwanderung (ca. 2.5 Std.) mit max. 6 Teams                      CHF   60.-

 

10-er Abo (11. Lektion geschenkt & auf alle Kurse anwendbar)    CHF 300.-

 

Bezahlung ist in bar, per Twint oder Abo möglich! 

 

Trainingsdaten

Je nach Wetterlage finden die Trainings von Anfang März bis Ende Oktober statt. 

 

Voraussetzung für die Teilnahme

- Es können nur Hunde teilnehmen, die keine Aggressionsthemen gegenüber Menschen und/oder Hunden haben. 

- Das Mindestalter des Hundes ist 6 Monate

- gutes Schuhwerk

- Der Versicherungsschutz ist Sache des Kursteilnehmers

 


Vorankündigung:

 

Die nächsten geplanten Spezial-Events sind einen Fotowalk, Vollmondspaziergang.... Details folgen!