Spezial-Event

1x im Monat findet ein Spezial-Event statt. Ich freue mich, dass ich bei diesem Event meine verschiedenen Ideen einbringen kann. Lass dich überraschen was ich mir alles überlegt habe. Es wird auch Kooperation-Events geben. 

 

Der Spezial-Event im Juni findet am Samstag den 18.06.2022 statt!

 

Hunde-Fotowalk

Wir machen gemeinsam einen gemütlichen & geführten Spaziergang in der Umgebung Heuwiese inkl. einfachen Grundgehorsamkeitsübungen. Das Spezielle ist, dass die Tierfotografin Andrea Howald von Traumblick den Spaziergang mit ihrer Kamera begleitet. Andrea wird während dem Spaziergang die schönsten Momenten von dir und deinem Hund mit der Kamera festhalten. Du bekommst ein tolles & bearbeitetes Foto von dir und deinem Hund zusammen geschenkt. Weitere Fotos des Hunde-Fotowalks kannst du später direkt bei der Tierfotografin anschauen und erwerben. 

 

Kursleitung & Organisation

Hundetrainerin Stefanie Frehner von der Tierbalance-Hundeschule

 

Fotos

Tierfotografin Andrea Howald von Traumblick

 

Kursdatum

Gruppe mit max. 6 Teams   /   Samstag 18.06.2022  /  14.30 - ca. 16.00 Uhr / ausgebucht

 

Anmeldung

Unter diesem Link:  Buchungen Hundeschule

Die Anmeldung ist verbindlich!

 

Treffpunkt

Parkplatz beim Heuwiesen-Spielplatz  (Gemeinde Wartau)

 

Strecke

Wir sind gemeinsam ca. 90 Minuten in der wunderschönen Heuwiesen-Gegend unterwegs . Die Strecke ist auch mit Hundesenioren machbar. 

 

Kinder

Kinder sind natürlich auch herzlich Willkommen in Begleitung von einer erwachsenen Person. 

 

Kosten

Hunde-Fotowalk (ca. 90 Min. )  inkl. 1 bearbeitetes Bild   CHF 30.-

 

Bezahlung ist in bar oder per Twint möglich! 

 

WICHTIG

Der Fotowalk findet nur bei trockenem Wetter statt - die Teilnehmer werden frühzeitig informiert über die Durchführung.  Falls notwendig, wird es ein Ersatzdatum geben!

 

Voraussetzung für die Teilnahme

- Es können nur Hunde teilnehmen, die keine Aggressionsthemen gegenüber Menschen und/oder Hunden haben. 

- Das Mindestalter des Hundes ist 6 Monate

- Der Versicherungsschutz ist Sache des Kursteilnehmers

 


 

 

 

Vorankündigung:

 

Der nächste geplante Spezial-Event ist ein Vollmondspaziergang.... Details folgen!